LUIGIA OPFIKON

The best of Italy awaits you here, a few minutes from the Opfikerpark, in an area well served by public transport and with convenient parking nearby. Bright environment, joyful atmosphere, attentive staff. Aromatic plants and olive trees for a green experience in the outdoor area. And the children? Here from Luigia they have a space to have fun together and leave their parents alone... at least until dessert. We are waiting for you!

BOOK
Address

business hours

Mon - Thu 11pm - 30pm, 14pm - 00pm
Fri 11pm - 30pm, 14pm - 00pm
Sat 12:00 - 22:30
Home 12:00 - 22:00
Dimensions:
0 Mq
Covered
0
Collaborators
0
Led bulbs
0
Mary Taverniti
Managers

Maria Taverniti

First assignment in Luigia
Assistant waitress
Year
2011
Luigia in 3 words

Love, Satisfaction, Loyalty

Your footprint on the premises

«Managing the atmosphere of Italy in a city like Zurich. Seeing every day our guys who cultivate their passion and who put all their enthusiasm into their dishes which turns into the satisfaction you can read on the customers' faces. The small area dedicated to children… all of this is incredible.”

Your path to Luigia

«Many years ago, driven by the desire for change both personally and for my family, I decided to seek job security abroad. We didn't want to go too far from our Italy so we opted for Switzerland. My husband Daniele has had a position as sous chef from Luigia and so our adventure began. With Daniele's professional growth and his enthusiasm for the future, I too moved with my children, aged 11, 9 and 4 at the time, and in July 2011 I too started working in this wonderful family . I started from scratch at the age of 32 but it was worth it. I am increasingly convinced of this choice and I am immensely grateful to Luigia to change my life."

With our App you can now book your takeaway and pick it up with a discount of 10%

Download the app now LUIGIA

LUIGIA OPFIKON

Das Beste Italiens erwartet Sie hier, nur wenige Minuten vom Opfikerpark entfernt, in einer gut an den öffentlichen Nahverkehr angebundenen Gegend und mit bequemen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Helle Umgebung, fröhliche Atmosphäre, aufmerksames Personal. Aromatische Pflanzen und Olivenbäume für ein grünes Erlebnis im Außenbereich. Und die Kinder? Hier von Luigia Sie haben einen Raum, um gemeinsam Spaß zu haben und ihre Eltern in Ruhe zu lassen ... zumindest bis zum Nachtisch. Wir warten auf dich!

PRENOTA
Adresse

Öffnungszeiten

Mo - Do 11: 30 - 14: 00, 17: 30 - 22: 00
Fr 11: 30 - 14: 00, 17: 30 - 22: 30
Sat. 12: 00 - 22: 30
Dom 12: 00 - 22: 00
Maße
0 Mq
Bedeckt
0
Mitarbeiter
0
LED-Lampen
0
Maria Taverniti
Geschäftsführer

Maria Taverniti

Erster Auftrag in Luigia
Assistentin der Kellnerin
Jahr
2011
Luigia in 3 Worten

Liebe, Zufriedenheit, Loyalität

Ihr Fußabdruck auf dem Gelände

«Die Atmosphäre Italiens in einer Stadt wie Zürich managen. Jeden Tag sehen wir unsere Leute, die ihre Leidenschaft pflegen und ihre ganze Begeisterung in ihre Gerichte stecken, was sich in der Zufriedenheit niederschlägt, die man auf den Gesichtern der Kunden ablesen kann. Der kleine Bereich, der den Kindern gewidmet ist … all das ist unglaublich.“

Ihr Weg zu Luigia

«Angetrieben vom Wunsch nach Veränderung sowohl persönlich als auch für meine Familie, habe ich mich vor vielen Jahren dazu entschlossen, einen sicheren Arbeitsplatz im Ausland zu suchen. Da wir unser Italien nicht zu weit verlassen wollten, entschieden wir uns für die Schweiz. Mein Mann Daniele hat seit XNUMX eine Stelle als Souschef inne Luigia Und so begann unser Abenteuer. Mit Danieles beruflicher Weiterentwicklung und seinem Enthusiasmus für die Zukunft zog auch ich mit meinen Kindern, damals 11, 9 und 4 Jahre alt, um und im Juli 2011 begann auch ich, in dieser wunderbaren Familie zu arbeiten. Ich habe im Alter von 32 Jahren bei Null angefangen, aber es hat sich gelohnt. Ich bin zunehmend von dieser Wahl überzeugt und dafür sehr dankbar Luigia um mein Leben zu verändern.

Mit unserer App können Sie jetzt Ihr Essen zum Mitnehmen buchen und mit einem Rabatt von abholen 10%

Laden Sie die App jetzt herunter LUIGIA