LUIGIA OPFIKON

Das Beste Italiens erwartet Sie hier, nur wenige Minuten vom Opfikerpark entfernt, in einer gut an den öffentlichen Nahverkehr angebundenen Gegend und mit bequemen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Helle Umgebung, fröhliche Atmosphäre, aufmerksames Personal. Aromatische Pflanzen und Olivenbäume für ein grünes Erlebnis im Außenbereich. Und die Kinder? Hier von Luigia Sie haben einen Raum, um gemeinsam Spaß zu haben und ihre Eltern in Ruhe zu lassen ... zumindest bis zum Nachtisch. Wir warten auf dich!

PRENOTA
Adresse

Öffnungszeiten

Mo - Do 11: 30 - 14: 00, 17: 30 - 22: 00
Fr 11: 30 - 14: 00, 17: 30 - 22: 30
Sat. 12: 00 - 22: 30
Dom 12: 00 - 22: 00
Maße
0 Mq
Bedeckt
0
Mitarbeiter
0
LED-Lampen
0
Maria Taverniti
Geschäftsführer

Maria Taverniti

Erster Auftrag in Luigia
Assistentin der Kellnerin
Jahr
2011
Luigia in 3 Worten

Liebe, Zufriedenheit, Loyalität

Ihr Fußabdruck auf dem Gelände

«Die Atmosphäre Italiens in einer Stadt wie Zürich managen. Jeden Tag sehen wir unsere Leute, die ihre Leidenschaft pflegen und ihre ganze Begeisterung in ihre Gerichte stecken, was sich in der Zufriedenheit niederschlägt, die man auf den Gesichtern der Kunden ablesen kann. Der kleine Bereich, der den Kindern gewidmet ist … all das ist unglaublich.“

Ihr Weg zu Luigia

«Angetrieben vom Wunsch nach Veränderung sowohl persönlich als auch für meine Familie, habe ich mich vor vielen Jahren dazu entschlossen, einen sicheren Arbeitsplatz im Ausland zu suchen. Da wir unser Italien nicht zu weit verlassen wollten, entschieden wir uns für die Schweiz. Mein Mann Daniele hat seit XNUMX eine Stelle als Souschef inne Luigia Und so begann unser Abenteuer. Mit Danieles beruflicher Weiterentwicklung und seinem Enthusiasmus für die Zukunft zog auch ich mit meinen Kindern, damals 11, 9 und 4 Jahre alt, um und im Juli 2011 begann auch ich, in dieser wunderbaren Familie zu arbeiten. Ich habe im Alter von 32 Jahren bei Null angefangen, aber es hat sich gelohnt. Ich bin zunehmend von dieser Wahl überzeugt und dafür sehr dankbar Luigia um mein Leben zu verändern.

Mit unserer App können Sie jetzt Ihr Essen zum Mitnehmen buchen und mit einem Rabatt von abholen 10%

Laden Sie die App jetzt herunter LUIGIA